Laienspielgruppe Göfis - Die Freude am Theaterspielen

 

Das Amateurtheater erfreut sich in Göfis großer Beliebtheit. Dies drückt sich vor allem in den meist ausverkauften Vorstellungen aus. Der Grund für diese erfreuliche Entwicklung ist sicherlich auch unser Vereinsgeist, in dem jeder seine Funktionen vorbildlich erfüllt. Seien es die großen und kleinen Schauspielerinnen und Schauspieler, die innovativen Bühnenbauer und Techniker oder die guten Geister vor und hinter der Bühne, die für den reibungslosen Ablauf einer Aufführung sorgen.

 

Werte Freunde des Theaters!
Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unsere Homepage und natürlich bei unseren Theaterproduktionen.

Laienspielgruppe GöfisSpaß beim Darstellen

Kindertheater Workshop

im Rahmen des Dorfmarktes in Göfis


SA 06. Mai 2017 von 13 bis 16 Uhr

Anschließend große Aufführung im Bugo Garten um ca. 16.30 Uhr


Treffpunkt um 13.00 Uhr bei der kleinen Bühne im Bugo Garten. Wir freuen uns auf viele Kinder von 6 – 14 Jahren, welche einmal Theaterluft schnuppern wollen.


Leitung: Jutta Hammerer

und die Seifenblasen-Gruppe der LSG Göfis